Häufig gestellte Fragen

Hier ein kleiner Überblick über die häufig gestellten Fragen. Solltest du dennoch Fragen haben melde dich gern bei mir ♥

Klar, das ist überhaupt kein Problem! Wir können uns gemeinsam deinen Onlineshop anschauen und gezielt überlegen, wo Verbesserungspotenziale liegen. Ob es um die Benutzerfreundlichkeit, das Design oder die Produktpräsentation geht – ich unterstütze dich dabei, deinen Shop zu optimieren. Auch deine Social-Media-Präsenzen nehmen wir unter die Lupe, um sicherzustellen, dass sie optimal zu deinem Shop passen und dir mehr Reichweite bringen.

Kein Problem! Sende einfach eine kurze Mail an Becker@esthetic-woods.de mit dem Hinweis, was du buchen möchtest. Ich schicke dir dann meinen Kalender zu, und du erhältst eine Rechnung von mir, die per Vorkasse beglichen werden muss. So können wir das ganz unkompliziert regeln!

Ja, du bekommst eine Rechnung von mir nachdem du deinen Termin gebucht hast. Dies kann ein paar Tage dauern.